Vertragsrecht

Neben der Vertragsgestaltung im Rahmen der Gründung von Gesellschaften mit beschränkter Haftung werden auch Verträge zur Gründung aller anderen juristischen Personen oder Personenhandelsgesellschaften erstellt. Diesbezüglich verfügt die Kanzlei Krainer über reiche Erfahrung und eine große Sammlung unterschiedlicher Verträge, in deren Rahmen einzelne Punkte immer wieder unterschiedlich ausgestaltet wurden.

Aus der Praxis:
Im Rahmen des Vertragsrechts werden in meiner Kanzlei selbstverständlich auch Kaufverträge aller Art, Wohnungseigentumsverträge, aber auch Testamente oder Ehepakte errichtet.

Für jene Verträge, die zusätzlich zum Vertrag noch eines Notariatsaktes bedürfen, besteht enge Zusammenarbeit mit mehreren Notaren, die auch zu mir ins Haus kommen, sodaß für den Klienten daraus keinerlei zusätzlicher Verwaltungsaufwand entsteht.